Zwei Meistertitel für den 1. BSV Schwebheim e. V.

 

Nach dem letzten Spieltag gegen Regensburg steht es nun fest:

 

Die 1. Mannschaft des 1. BSV Schwebheim hat sich ihren ersten Meistertitel in Oberliga geholt.

 

Beim Showdown in Regensburg hätte alles passieren können. Vom 1. bis zum 4. Platz war alles möglich.

 

Mit einem 6:4 Sieg, den sich Thore, Michael, Daniel und Peter erkämpften, war der 1. Platz in der Liga gesichert. Mit insgesamt 7 Siegen von 10 Partien haben die Schwebheimer die meisten Siege. Auf dem zweiten Platz mit nur einem Punkt Abstand folgt Pfeffenhausen, die mit einem Schlussspurt gegen Ende der Saison noch stark aufholten.

 

Und hier die Meister Oberliga Nord 2016:

 

 

v. l. Peter, Michael, Thore, Daniel

 


Ebenso erfolgreich war auch die 2. Mannschaft, die sich bereits souverän den Titel am vorletzten Spieltag sichern konnte. Mit 5 Punkten Vorsprung steigen sie nun von der Bezirksliga in die Landesliga auf.

 

Das Team von Schwebheim 2 konnte schon feiern.

 

 

 v. l. Nick, "Willy", Ali, Michael, Daniel, Robert